Hofgut Albführen holt Markus Lämmle

Pressemitteilung der Hofgut Albführen GmbH vom 13.03.2018

 

Hofgut Albführen holt Markus Lämmle

 

Ab September 2018 wird Pferdewirtschaftsmeister Markus Lämmle vom Stockfelderhof & Schloss Langenstein mit seiner Familie auf dem Hofgut Albführen eine neue Heimat finden. „Mit Markus Lämmle gewinnen wir einen perfekten Nachfolger für Michael Krieger, den es nach Zangersheide zieht. Seine Herzlichkeit, kombiniert mit seiner Erfahrung machen ihn zu einem idealen Albführer Familienmitglied. Die wichtigste Aufgabe für den neuen Gestütsleiter wird es sein, das Angebot für unsere Kunden in der gewünschten Qualität zu gewährleisten“, so Kai Huttrop-Hage, Geschäftsführer der Hofgut Albführen GmbH.

Lämmle wird seine Reitschule (FN****) und die Lehrgänge mit an die Schweizer Grenze bringen. Die Ausbildung von Pferd und Reiter soll in Zukunft noch mehr Gewicht erhalten.

Hierfür bildet die großzügige Reitanlage samt ****Hotel, Ferienwohnungen und dem Restaurant den passenden Rahmen. Ein klassischer Schulbetrieb soll allerdings kein Bestandteil des Angebots der Albführer werden.

Durch Michael Krieger erlebte Albführen drei erfolgreiche Jahre mit zahlreichen Siegen und Platzierungen sowohl im Sport, als auch in der Zucht. Die prämierten Fohlen, das goldene Reitabzeichen von Marian Müller, sowie nicht zuletzt das Image der Albführen Country Classics sind eng mit Michael Krieger verbunden. „Wir danken Michael von Herzen für seinen großartigen Einsatz und wünschen ihm in Belgien eine gute Zeit“, so Huttrop-Hage.

Kontakt:
Hofgut Albführen GmbH
Kai Huttrop-Hage

T.: +49 7742 9296-0
E.: marketing@albfuehren.de

 

Hofgut Albführen GmbH

Hofgut Albführen GmbH
Albführen
D-79802 Dettighofen-Albführen

**** Hotel & Restaurant
Tel. +49 (0) 77 42 / 92 96 0
Fax +49 (0) 77 42 / 92 96 149

E-Mail: hotel(a)albfuehren.de

  

Gestüt, Landwirtschaft & Forst
Tel +49 (0) 77 42 / 92 96 161
Fax +49 (0) 77 42 / 92 96 162

E-Mail: gestuet(a)albfuehren.de

_______________________________

Übernachtung buchen